Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Malu

und das ende der zeit


 

in Rindchen`s Weinkontor
Zenettistr. 11 (Viehhof)
80337 München

Öffnungszeiten
Di-Fr: 10-19 Uhr

Sa: 10-16 Uhr

Kontakt
Tel 089 - 72 01 81 60
schlachthof@rindchen.de

 

„Das Ende der Zeit“ meint auf keinen Fall das Ende von irgendwas, sondern den Wunsch und die Überzeugung durch das künstlerische Schaffen gleichwie durch das Betrachten des künstlerischen Werkes einen Zugang zum “ Jetzt / Flow“ zu bekommen. Zumindest wir als Künstler sind bei allen ausgestellten Werken immer wieder ganz schön ins „Jetzt“ gefallen und haben Zeit, Raum und Umstand total vergessen. In einer Weiterführung unserer letzte Ausstellung ( deutlich kleinerer Werke) in der Schokoladenmanufaktur unter dem Titel „bis ans Ende der Zeit“ ist „das Ende der Zeit“ nun gekommen und wir hoffen auch euch Momente der Zeitlosigkeit vermitteln zu können.

 

Nach 12 Jahren gemeinsamen Schaffens und einem Jahr Ehe haben wir als Künstlerpaar den Namen Malu angenommen und gestalten in Zukunft auch unsere Ausstellungen unter dem Pseudonym Malu.

Malu bedeutet für uns auch ein weiterer Schritt die Verbundenheit aller Dinge zu leben und unserem eifersüchtigen Ego einen weiteren Tritt zu verpassen. Unserer Meinung nach wird der Einzelpersönlichkeit zu sehr gehuldigt, wo doch der Einzelne im besten Fall Werkzeug und Ausdruck von wesentlich größeren Zusammenhängen und Strömungen zu sein scheint. Dennoch wollen wir uns dadurch keiner Eigenverantwortung entziehen, bemühen uns im Handeln und dessen Wirkung bewusst zu bleiben und erfreuen uns an ichunddu und wirundihr...

So wollen wir euch ganz herzlich zu der ersten großen Kunst Ausstellung von Malu in Rindchens Weinkontor einladen. Gezeigt werden eher die größeren Formate der letzten 12 Jahre von Malu.

 


 

 

Ständige Ausstellungen von Malu:

 

Rathaus Ohlstadt / hinterer Bereich

Alpenhof in Murnau

SchokoladenManufaktur in Murnau

KunstGarten in Ohlstadt